Über mich

Tanja Heiden

geb. am 27.02.1974 in Kempten, verheiratet, zwei Töchter.

Schön, dass du mich gefunden hast.

Seit ich denken kann, zieht es mich in die Natur und vor allem in den Wald zu den Bäumen. Schon sehr früh bemerkte ich, dass ich sehr viel mehr wahrnehmen konnte, als mir manchmal "anfangs" lieb war. Genau diese Wahrnehmungen brachten mich dazu, mich mehr und mehr mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit vertraut zu machen. Für mich war sehr schnell klar, dass es sehr viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde geben musste, als wir mit dem bloßen Auge wahr nehmen können. Mit der Geburt meiner zwei Töchter, vor allem meiner jüngsten Tochter, die ab dem 15. Monat an einer enormen Art von Skoliose erkrankte, wurden mir meine zwei besten Lehrmeister geschenkt, die ich auf Erden bekommen konnte. Dafür bin ich von tiefstem Herzen dankbar.

Wenn deine Seele sich von mir und meiner Arbeit angesprochen fühlen, freue ich mich sehr von DIR zu hören.

- Diplom für schamanische Heilweisen, Akademie für Seelen - Schamanismus nach RAINBOWMAN (Reinhard Stengel)
- weitere Teilausbildungen (Schmanismus)
- Lesen im morphischen Feld (Tina Buchmann)
- Reading Teilausbildung (Maitra USA )
- verschiedene weitere Workshops und Seminare

Ablaufplan